Donnerstag, 2. Februar 2012

Damit ich nicht so friere...

Die Temperaturen sind ja richtig kalt und es wird noch kälter, richtiges Winterwetter halt. Damit meine Hände und mein Hals in den Skiferien (ja übermorgen gehts los!!!) nicht komplett einfrieren, hab ich mir heute über Mittag noch schnell was genäht. Ich bin grad wieder so richtig im Overlockfieber...
Stulpen und ein kuscheliger Loop aus meinen Jerseyschätzchen sinds geworden.



Ihr Lieben, ich wünsch euch ein wunderbares Weekend und eine schöne Woche, ich bin dann mal am weiterpacken... Liebes Wintergrüsschen Martina






Kommentare:

Ronka hat gesagt…

Hallo Martina,
ein wirklich wunderschönes Set. Richtige Hingucker für den Urlaub und danach :-)

Viel Spaß, Erholung und viele schöne Eindrücke für deinen Urlaub wünsch ich dir.
♥lichen Gruß Ronka

lealu hat gesagt…

Oh ich wünsche euch wunderschöne Ferien! Heute scheint ja schon mal die Sonne! Jaja, wenn Engel reisen... ;-)
Liebi Grüess, lealu

Amylou hat gesagt…

So schön zu sehen, was aus meinen Stoffen wurde! Tolle Kombination.