Dienstag, 1. November 2011

Postüberraschung...

Heute Morgen fand ich diese beiden wunderhübschen Briefe in einem Briefkasten, obwohl es total neblig war, schien für mich die Sonne. Über Post freu ich mich immer sehr, ist einfach was gaaaanz anderes als eine e-mail, da bin ich halt altmodisch.
Und dann standen auch noch ganz viele liebe Sachen in den Kärtchen, vielen lieben Dank Mimi  und Karin.

Meine genähten Rosenstulpen durften auch noch mit aufs Bild, die hab ich vorgestern Abend noch genäht.
Da ich am Nähtreff nur für Töchterchen Emilia genäht hatte, musste einfach noch etwas für mich genäht werden und die geben sooo schön warm. Ich glaub, ich brauch noch mehr davon, wärmer wir des ja dieses Jahr bestimmt nicht mehr...
Ich wünsch euch allen eine gute und hoffentlich ein bisschen sonnige Woche, liebes Grüsschen
Martina


Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

"Altmodische Post" ist einfach viel schööööner und deshalb lauf ich auch gern imer mal wieder zum gelben oder eigenen Briefkasten.
Dir auch eine schöne Woche.
Liebgruss, mimi

MAIALI hat gesagt…

sehr schöne stulpen. meine harren noch der dinge die da kommen ;o)
aber ich denke positiv.
hast du meine mail bekommen?
lg nicole

lealu hat gesagt…

Die Overlock ist meeeeeeega!!! Die Investition hat sich jetzt schon gelohnt! Kann ich nur empfehlen. :-))
LG, lealu

MAIALI hat gesagt…

martina? alles ok?

liebesgut by sewingamelie hat gesagt…

Liebe Nicole
Ach entschuldige, ja ja ich lebe noch :o)) Hab grad soviel um die Ohren.
Ganz lieben Dank für dein Mail und die links für die süssen Schnittmuster, hab heute mal ein paar Hosen für Emilia ausprobiert...
Ich schreib dir noch, bis ganz bald, en liebe Grues