Sonntag, 13. November 2011

Essen & Shopping in Konstanz

Endlich war es mal wieder soweit, ein Shoppingausflug in meine Liiieeeblingsstadt Konstanz. Ziemlich früh machten sich Töchterchen, Mann und ich auf den Weg. Natürlich hab ich ein paar Fotos für euch (leider nicht von mit, Fotoapparat blieb leider zuhause...)

Mein absoluter liebster Ort für Chai latte und Kuchen... das Vogelhaus (hinter dem Kaffee gibts übrigens noch einen tollen Laden, der dazu gehört, hab ich aber erst beim 4.Besuch herausfunden)


Dann gings weiter in unseren oder "meinen" Lieblingsbio-Laden "denn's". Bei uns in der Schweiz sind die einfach nie soooooo gross!!

Dann durfte Frau noch ein bisschen alleine shoppen gehen (da schafft man in 1.5h super viele Lädchen. Was ich gekauft habe, zeig ich euch dann morgen...)

Für die Zvieripause vom Töchterchen dann noch schnell ins Café, aber wohin, am Samstag, wo alles total überfüllt ist?? Wir haben das "il Boccone" gefunden. Da müsst ihr mal hingegen, lässiges Design, leckere Kuchen, gross und das wichtigste sooooo kinderfreundlich. Töchterchen durfte spielen, Salzstreuer hin-und herstapeln, Treppen steigen und mit dem Personal spielen und plaudern!!!!! Wir kommen ganz bald wieder, Töchterchen fands super und wir auch ;o)


Nach so vielen Fotos wünsch ich euch ein schönes Weekend, hoffentlich mit ein bisschen Sonne und morgen gibts noch die Shoppingföteli, versprochen!!
Liebes Grüsschen Martina



Kommentare:

lealu hat gesagt…

Das klingt nach einem wunderschönen Ausflug! Bin schon gespannt auf deine Einkäufe. ;-)
LG, lealu

Eitler Tand hat gesagt…

Das sind ja interessante Bilder. Ich habe vor ca 20 Jahren in Konstanz studiert und war das letzte Mal vor ungefähr 10 Jahren dort. Scheint sich viel verändert zu haben. Hast du vielleicht die Adressen dieser tollen Lädchen zur Hand. Ich glaube ich muss da mal wieder hin! Viele liebe Grüße aus Brüssel und herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Blog. Asta Karolina von eitlertand.blogspot.com