Dienstag, 15. November 2011

Hübsche Sachen aus Konstanz...

Wie versprochen noch schnell ein Post mit hübschen Sachen, die mir in Konstanz in die Tasche gehüpft sind. Endlich hab ich schöne Matroschkas gefunden, sogar noch herzigen Stoff zum Applizieren, freu mich Töchterchens Hosen damit zu verschönern.

Ich liebe ja Buchhandlungen über alles und dieses Buch war schon lange auf meiner "to buy" Liste. Daraus entstehen bestimmt die ein oder anderen Weihnachtsgschänkli. Das Buch lohnt sich auf jeden Fall!! Jetzt brauch ich nur noch die passenden Stempel.


Und für die guten altmodischen Weihnachts-und-einfach-so-Grüsse mussten diese traumhaften Kärtchen von pip studio unbedingt noch mit.

Ganz liebe Grüsse schick ich euch, habt eine schöne Woche! Martina




Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Konstanz ist immer ein Reisli wert. Schön, schön, schön sind die Sachen. Hast Du den Stoff in einem Stoffladen gekauft, denn einen solchen hab ich dort noch nicht entdeckt.
Liebgruss, Miriam

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

deine Matrijoschkas sind wundervoll.Ganz mein Geschmack.


Liebe Gruesse Conny