Samstag, 19. November 2011

Meine Overlock ist da!!!!

Ich bin ja so begeistert!! Eigentlich bin ich erst durch den Nähtreff bei Freulein Mimi und lealu auf die Idee und den Geschmack gekommen. Und was soll ich sagen, es ist einfach so toll mit der Overlock zu nähen, vor allem Kleider für Töchterchen sind nun soooo einfach und schnell genäht.
Ein paar Kleinigkeiten sind schon entstanden und die möcht ich euch noch schnell zeigen...

           

Eigentlich wollte ich es mit der Overlock langsam angehen, aber ich bin mir am überlegen, ob ich nicht doch auch beim "sew along" Pojekt mitmachen soll und mir ein Kleid für Weihnachten nähen soll, gesehen auf  lealu's Blog. Mal schauen, aber zuerst gibts noch eine Mütze für Töchterchen, Adventskalender, Weihnachtsdeko und wenn dann noch ein bisschen Zeit bleibt, dann mach ichs...

Ein schönes Weekend wünsch ich euch, geh jetzt wieder an mein Maschinchen ;o))
Liebes Grüsschen
Martina

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Jo gell, eine Ovi ist einfach super!

Ich würd meine auch nicht mehr hergeben!!

Liebi Grüessli, Tina

lealu hat gesagt…

Oh wie toooooll!!! Viiiiel Spass damit! :-)
Hast du meine Mails überhaupt bekommen? Na egal! Hauptsache sie ist jetzt da! Juhui!
Und ich hoffe doch, dass du dir auch ein Weihnachtskleid nähst. Los! Mitmachen! :-)))
LG, lealu

freuleinmimi hat gesagt…

Gell, macht schon Spass und entstanden sind jedenfalls schon schöne Sachen.
Liebgruss, Miriam

Karin hat gesagt…

Hab dich gerade über Mimi entdeckt und finde deinen Blog super.

Wollte dich fragen, was für eine Ovi du dir gekauft hast? Ich hätte auch so gerne eine;-).

Alles Liebe
Karin