Sonntag, 30. Oktober 2011

Nähtreff bei Freulein Mimi

Gestern war es endlich soweit, der Nähtreff bei Freulein Mimi in Bern. Ich packte also meine gepunkteten Stöffchen, Spitzen, Borten, Label und meinen Häkelkram und machte mich auf den Weg in die Villa Stucki.
Ein ganzer Tag nähen, mit lieben Bloggerinnen und Kreativen plaudern, Inspirationen sammeln...


Zwischen durch gabs ein superfeines Buffet mit soviel selbstgemachten leckeren Sachen. Mmmmhhhh...


Tanja brachte ganz viele wunderbare Stöffchen und Bändern mit, da hab ich natürlich auch noch ein paar hübsche Sachen eingekauft. Gerne schau ich dann mal in deinem Lädchen vorbei (das altelier), schade, dass du soweit weg bist...


Es war ein wunderbarer Tag, vielen Dank liebe Mimi fürs Organisieren und die Einladung, Tanja danke für die tollen Stoffe und euch allen für die netten Kontakte. So spannend die kreativen Frauen, die hinter den schönen Blogs stehen nun persönlich zu kennen, ich werde nun ein paar Blogs mehr durchschauen abends ;o))
Mimi, falls es bald wieder einen Nähtreff gibt, ich bin sofort dabei!!

Zum Schluss möchte ich euch noch meine genähten Sachen zeigen, Emilia wollte ich neues Röckchen gleich am Abend noch probetragen und es gefällt ihr sehr. 







Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Der Tag war wirklich wunderbar und ich bin gespannt, wann eine Overlock bei Dir einspaziert ;-) und das Röckli mit der Zackenlitze gefällt mir ja sehr.
Liebgruss, Miriam

lealu hat gesagt…

Huhu Martina!
Das war wirklich ein schöner Tag! Toll, dass ich dich mal persönlich kennenlernen durfte.
Vieli liebe Grüess, lealu

PS: Also dein Jupe, den du anhattest, war einfach sooo schön! Kompliment!

liebesgut by sewingamelie hat gesagt…

Danke euch beiden für die lieben Komplimente ;o)
Ich hab mich grad gestern noch ein bisschen informiert wegen Overlock, mag fast nicht mehr warten, war superlieb, dass ich deine Miriam mal ausprobieren konnte! Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen ;o))

Conny's Cottage hat gesagt…

Und sooo sooo viele wundervolle Stoeffchen.Huebsch


http://connys-cottage.blogspot.com/2011/11/sinterklaas-komt-in-het-land.html