Sonntag, 25. Mai 2014

Unser LUCA OLIVER ist da...

Wir freuen uns riesig über die Geburt von Luca Oliver. Wir sind soooo glücklich und unendlich dankbar, dass Luca seit fast zwei Wochen bei uns ist und wir nun komplett sind.
Er ist so zufrieden, lässt Mami nachts schon richtig lange schlafen und ich könnte ihn einfach stundenlang anschauen...




Wahrscheinlich wird es in den nächsten Wochen ein bisschen ruhiger auf meinem Blog... Ich lese aber zwischendurch immer mal wieder eure Posts, wenn ich zwischen Stillen, Wickeln, Wäscheberg, Kochen und Kinder geniessen mal ein kleines Momentchen für mich habe...

Das kleine grosse Fräulein ist übrigens eine tolle, stolze grosse Schwester und mag ihren kleinen Bruder sehr...


Ich wünsche euch eine schne sonnige Woche!

Ganz liebe Grüsse
Martina




12 Kommentare:

yase hat gesagt…

Wie wunderbar! Ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe für Euch u d euren kleinen Sohn!
Herzlichst
yase

Bree hat gesagt…

Huiiiii! Da ist er ja! Herzliche Glückwünsche!!!

MAIALI hat gesagt…

ich gratuliere euch aus ganzem herzen. so ein süsser kleiner schatz...
liebsgrüssli :o)
Nicole

Frau Rösi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Luca und alles Gute! Wünsche euch viele, viele spannende, aufregende, farbige, lustige und unvergessliche Momente zusammen.
Liebe Grüsse Simone

Anonym hat gesagt…

Liebe Martina,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen. :) Der schaut ja richtig schnuckelig aus...und seine Schwester auch... Genieße die Zeit...sie werden so schnell groß...
Ganz liebe Grüße
Janine

Stärneschyiin hat gesagt…

von Herzen alles Liebe und Gute mit eurem süssen Prinzen ♥

erisim hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch.

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Martina
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.....geniesst die gemeinsame Zeit.....
Liebe Grüsse Monika

Unknown hat gesagt…

Liebi Martina
Ganz herzlichi Gratulation!!!:-)Mer wönschet Eu met eune zwe Schätz velli glöcklichi, sonnigi Stonde!!!
liebi grüess Regi und Nora

Balla'sReich hat gesagt…

Gratuliere herzlich zum kleinen Sonnenschein!!
Grüessli
Barbara

Nicole hat gesagt…

Liebe Martina

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein süsser kleiner Bub! Ich freue mich, dass es euch so gut geht und wünsche euch alles Gute zu viert.

Herzlich, Nicole E.

liebesgut by sewingamelie hat gesagt…

Ich bin überwältigt über all eure lieben Kommentare, Wünsche und Gedanken.
Es freut mich riesig, dass ihr euch alle mit uns über die Geburt von Luca freut!
Ganz lieben Dank ;o)