Donnerstag, 21. November 2013

Schön wars...

Letzten Sonntag war es wieder soweit, viele tolle, kreative Frauen trafen sich in der Villa Stucki zum Nätreff VI in Bern. Es war einfach schön, so viele bekannte und neue Gesichter zu sehen, Tipps aus zu tauschen, plaudern, lecker essen und natürlich zu nähen.
Miriam und Tanja haben den Nähtreff wieder ganz toll und mit viel Herz organisiert. Ein riesiges Dankeschön an euch beide!



Ganz vielen Dank auch für all die herzigen Gschänkli!

Natürlich hab ich auch noch ein bisschen genäht, eine Kapuzenwendejacke (ich warte noch auf den Wendereissverschluss, deshalb kann ich sie euch noch nicht zeigen) und ein "Lina" Shirt, beides fürs kleine Fräulein.


Brigitte und Barbara haben gehäkelt und alle mit dem Häkelvirus angesteckt, danke nochmals für eure Tipps und die Inspiration!
Ein paar Sterndli hab ich schon, allerdings noch vom letzten Jahr und für eine Minigirlande reichts sogar. (Die Wolle für die Mütze ist aber bereits bestellt, ich freu mich...)


Damit mein Stoffvorrat nicht ausgeht (ehrlich gesagt würde das wahrscheinlich auch in 10 Jahren nicht passieren...), habe ich mir bei Tanja und Miriam noch ein bisschen Nachschub gekauft.


Natürlich hatte ich auch wieder "meine" Reisebegleiterin dabei, Frau cmok. Ich war erstaunt, wie schnell die Fahrt nach Bern verging, bei soviel Gesprächsstoff  eigentlich auch kein Wunder ;o)

Es war einfach schön, einen ganzen Sonntag mit tollen Frauen, schönen Stoffen und der Nähmaschine zu verbringen. DANKE!

Ganz liebe Grüsse und ein schönes, hoffentlich verschneites Wochenende!
Martina





1 Kommentar:

Balla'sReich hat gesagt…

Das tönt nach einem richtig tollen Tag.
Grüessli
Barbara