Sonntag, 11. August 2013

Die Sommerpause ist vorbei...

Wir sind wieder da und morgen beginnt auch schon wieder der Alltag... Gestern hab ich mich nach langer Pause (bei den heissen Sommerabenden wars draussen gemütlicher) wieder einmal an meine Nähmaschine gesetzt.
Und deshalb gabs heute einen kleinen Wäschetag...



Auf den süssen Apfelstoff hab ich lange gewartet und als ich ihn endlich hatte, hab ich ihn gleich vernäht, mein erstes Projekt Pantys fürs Töchterchen. ( Unterwäsche wollte ich ja eigentlich nie nähen, aber irgendwie sind die einfach sooo süss).


Der Stoff, wer kennt ihn nicht, von "Hamburger Liebe", das Schnittmuster by "liebesgut". Ein ganz ähnliches gibt es aber hier.


Allen, bei denen morgen auch wieder der Alltag beginnt, wünsch ich einen guten Start. Ach, übrigens meine Posts von unserem Holland Urlaub gibts in den nächsten Tagen (bin mit dem Fotos Sortieren noch nicht ganz durch)...

Also bis bald und ganz liebe Grüsse
Martina




Kommentare:

yase hat gesagt…

Na dann, guten Start wieder!
Herzlichst
yase

CMOK hat gesagt…

Die Höschen sind ja Zucker...die wird Mademoiselle sicher mit Stolz tragen...!

Ganz liebe Grüsse Gabi