Dienstag, 4. Juni 2013

Zickzack, mein neues Lieblingmuster...

Letzte Woche hab ich neue Jerseystoffe bekommen, bei grauem Wetter brauche ich ein paar helle Farben und tolle Muster, ich bin nun hin und weg von diesen Zickzack-Mustern (mal etwas ganz anderes) und Marinelook ist ja sowieso immer toll, vor allem wenn der Sommer vor der Tür steht...


Die letzten Abende sass ich natürlich hinter meinem Maschinchen und hab die neuen Stoffe vernäht, den grauen Zickzackstoff hab ich bereits schon fast komplett verbraucht, da hätte ich doch glatt noch ein bisschen mehr bestellen können...




Ein Stufenröckli fürs Töchterchen und einen Schal für mich... Ich trage meinen Schal fast jeden Tag und bei diesem immer noch kühlen Wetter geht das ja ganz gut.
(Die Mädchenschuhe sind übrigens von Vincent, eine Filiale gibts in Winterthur an der Obergasse 11).


Ihr wisst ja wie das ist, bei Bestellungen im Ausland bestellt man entweder ganz wenig (eigentlich fast gar nichts) oder ganz viel. Ich hab für meinen Dawandashop gleich noch ein bisschen mitbestellt...
Ab sofort gibts einige der Stoffe hier im Blog oder ab Freitag im Dawandashop...


Baumwolljerseystoffe 48x140cm kosten Fr.12.50 zuzügl. Porto.
96x140cm kosten je Fr.25.- zuzügl. Porto.

 türkis/weiss Baumwolljersey
ausverkauft!
maigrün/weiss Baumwolljersey
(von beiden Stoffen hab ich noch je zweimal 48x140cm oder einmal je 96x140cm )
ausverkauft!

 rosa/pink Baumwolljersey
pink/weiss Baumwolljersey
(von diesen beiden Baumwolljerseys hab ich noch je einmal  48x140cm .)

rosa/weiss Baumwolljersey mit Lycra

schwarz/creme Baumwolljersey
(von diesen beiden Baumwolljerseys hab ich noch je zweimal  48x140cm oder je einmal 96x140cm)

Bestellen könnt ihr unter sewingamelie@yahoo.de

Ganz liebe sonnige Grüsse
Martina















Kommentare:

lealu hat gesagt…

Ui Chevroooon! Also den grauen hät ich dir SOFORT abgekauft! :))
Sunnigi Grüessli! lealu

sarahgolden hat gesagt…

oh wie tol!! der graue zickzack stoff gefällt mir soo guut!! und du hast so tolle sachen daraus gezaubert!! ich bin beeindruckt! toller blog, gerade erst entdeckt :)
liebe grüße und schönes wochenende!
sarah