Montag, 20. Mai 2013

Juhuii, ich steche in See...

Wenn das Wetter nicht so toll ist für richtige Schifffahrten, bin ich halt eine kleine Landratte und segle mit meinem kleinen Böötchen ins Meer.

Gepackt hab ich schon...


Mami hat mir heute morgen noch schnell ein neues T-Shirt mit Anker genäht, damit ich auch mit den richtigen Kleidern in See stechen kann.






Genäht hat Mami für mich eine "Lore" von farbenmix, das geht ganz schnell und einfach. Das Stöffchen hab ich bei  Tanja am Nähtreff gekauft und die Bügelapplikation gibts hier und hier.

So, jetzt geh ich noch ein paar Abenteuer erleben und einen Schatz finden...


Ganz liebe, abenteuerliche Grüsschen

Martina & die kleine Landratte



Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Jöööö, so süss!!!
Und diese Fotos...... :0)
Liebe Grüsse, mica

yase hat gesagt…

:) toll!
Herzlichst
yase

Christina hat gesagt…

Einfach goldig. Herzlich, Christina

CMOK hat gesagt…

Da würden wir ja gerne mit euch in See stechen...den passenden Anker dazu haben wir ja...er muss nur noch auf's Shirt darauf...!
Zuckersüsse Bilder...!

Liebe Grüsse Gabi