Dienstag, 7. Mai 2013

Nähtreff III

Am letzten Sonntag haben sich Frau cmok und ich wieder auf den Weg nach Bern gemacht in die Villa Stucki zum Nähtreff III.
Fräulein Mimi und Tanja haben diesen Tag wieder wunderbar organisiert, ganz lieben Dank an euch beide!! Für mich sind die Nähtreffs immer ganz wunderbare Inseln.


Frau Liebesgut nähte eine Wachstuchtasche für sich und die nächsten Sommerferien in Holland und fürs Töchterchen einen sommerlichen Sonnenhut.

In der Villa Stucki ratterten wieder die Maschinchen, tolle Tipps wurden ausgetauscht und ein feines Buffet stand für den grossen & kleinen Hunger bereit. Mmmhhhh...



Es war wieder so schön viele bekannte Gesichter zu sehen und neue kreative Näherinnen zu treffen, ganz herzlichen Dank für die vielen tollen Mitbringsel. Eigentlich ist ein halbes Jahr bis zum nächsten Nähtreff viel zu lang, aber vielleicht gibts schon ganz bald ein Bloggertreffen.

Die fertigen Teilchen wurden im Garten schon mal fleissig ausprobiert...



Ich wünsch euch ein schönes langes Nähwochenende!
Liebes Grüsschen Martina









Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Ein ganz toller Hut ... da kann die Sonne ruhig jeden Tag scheinen. Schön, warst du wieder dabei.
Liebgruss, mimi

lealu hat gesagt…

Schöööön, dass ihr einen tollen Tag hattet!
Liebi Grüessli, lealu

PUNKt hat gesagt…

...uihhh ja und hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen...

Lg Frau Punkt