Samstag, 10. November 2012

Nähtreff III

Schon wieder eine Woche ist es her... Ein ganz toller Tag in der Villa Stucki in Bern. Es war so schön, ganz viele bekannte und unbekannte Näherinnen zu treffen, Tipps aus zu tauschen, in Nähbüchern zu schmöckern und ein bisschen genäht hab ich natürlich auch noch...


So sah mein Nähplatz aus mit Spitzen, Bändern und dem ganzen Getüdel...


Mein Röckli ist gestern ganz fertig geworden, da es bei uns gestern was zu feiern gab, wollte Frau Liebesgut ganz schick aussehen. Töchterchens Röckli muss noch ein bisschen unter die Nähmaschine, bis es ganz fertig ist. Bald bald zeig ich euch dann die beiden...
Der Nähtag war wieder mit ganz viel Herz und Liebe von Mimi und Tanja organisiert. Nochmals vielen herzlichen Dank für alles!!! Hoffentlich bis ganz bald.

Ganz liebe Grüsse       Martina

Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...vielleicht schaffe ich es nächstes mal ja wirklich auch einmal...

Lg Pünktchen Punkt

iRene hat gesagt…

...ich bin gespannt auf die Fotos mit den zwei Röckli-Damen... hab mich gefreut, dass wir uns kennengelernt haben. Bis bald - liebe Grüsse iRene

lealu hat gesagt…

Es war schön, dich wieder einmal zu sehen! Vielen lieben Dank auch nochmals für die herzigen Sächeli. :)
Liebi Grüessli und e schöni Wuche, lealu

Kristina hat gesagt…

Wie schoen - ein Naehtreff in Bern! Da hab ich vier Jahre in Bern gewohnt und nie davon was mitbekommen.... Schade!! War bestimmt super!
Liebe Gruesse, Kristina