Montag, 7. Mai 2012

Nähtreff II

Es war soweit, am Vorabend wurden noch schnell Wachstuchstöffchen, Nähutensilien und das Verlängerungskabel aus dem Keller ausgegraben (wo hab ich das auch schon wieder hingelegt...) und eingepackt, dann ein paar Stündchen schlafen und dann am Morgen früh bei Regen auf nach Bern zu freuleinmimi. Bereits im Auto hatte ich eine ganz wunderbare Begleitung. Mit Frau cmok war die Fahrt so kurzweilig und wir haben schon im Auto ganz viel spannendes ausgetauscht.

Nähen, Plaudern, die Nähprojekten der andern bewundern, fein essen und einfach einen Tag zum geniessen...



Mit meinem Nähprojekt wurde ich dann natürlich nicht ganz fertig (zuviel geschnattert und zulange Kaffee- und Kuchenpausen gemacht...)

Töchterchen war aber am anderen Tag ganz vertieft mit den Knöpfen am Spielen (früh übt sich...) und da setzte sich Mami nochmal kurz ans Maschinchen und sie war FERTIG!!




Sie gefällt mir wirklich gut und das Beste mein Lieblingseistee passt auch noch hinein...



Aber das schönste war der wunderbare Tag mit so vielen tollen Frauen cmokalpenschick, prachmaisStefanieNicole... Danke für die tollen Tipps! Von Frau cmok hab ich einen ganz süssen Matroschkaanhänger bekommen und ein paar Heftli zum Blättern, ganz lieben Dank!

Vielen lieben Dank an freuleinmimi und Tanja für den perfekten Tag und die super Organisation!!! Und ich bin sofort wieder dabei im Herbst, die beiden letzten Weekends werden vorsorglich schon mal frei gehalten.

Ganz liebe Grüsse an euch alle Martina


Kommentare:

Velkommen hos indretning med farver. hat gesagt…

Wauhh .. where is the just beautiful, such a one I would enjoy showing me up with.

Super super nice.

Have a nice evening

SaToSveLe hat gesagt…

Liebe Martina
Dein Päckchen ist am Samstag angekommen! Vielen lieben Dank für die herzallerliebsten Sachen. Ich habe sehr Freude daran und ich bin gespannt auf das Gesicht unseren Kleinen, wenn Sie am Donnerstag ihr Geburi-Shirt tragen kann :o)
Liebe Grüsse Sara

freuleinmimi hat gesagt…

Prächtig ist die Tasche geworden und wenn die Knöpfe fertig sortiert sind, kann das liebe Kind ja bei den Stöffchen weiter fahren.
Schön, warst du wieder dabei :-)
Liebgruss, mimi

Jule hat gesagt…

Wundervolles Täschchen! War das ein schöner Tag!
liebe Grüße, von JULE

lealu hat gesagt…

Klingt supi und die Tasche ist genau deins! Herrlich! Bin nächstes Mal bestimmt auch wieder dabei. :)
Liebi Grüessli! lealu