Donnerstag, 12. Januar 2012

Ein Tag für mich...in Lörrach...

Heute machte ich mal Pause und ging nach Lörrach um ein paar süsse Lädchen zu besuchen, ein bisschen zu shoppen, im Bücherladen nach Koch-und Kreativbüchern zu stöbern, gemütlich essen zu gehen, Tee trinken und in neuen Wohnzeitschriften zu blättern...
Es war soo schön und tat richtig gut!!
Hier ein paar Bildchen für euch...




Zuerst schaute ich in meinem Lieblingsladen vorbei bei www.sagra-design.com. 
Alles ist mit ganz viel Liebe hergerichtet, wunderschöne ganz zauberhafte Shabby Chic Möbel, Accessoires, Kleider, Schmuck und die Jeanne d'Arc Living gibts da auch. In diesem Lädchen fühlt man sich einfach wie zuhause.




Grad nebenan ist Lilli's www.lilli-s.de, da schau ich auch immer vorbei, tolle Farben und hübsche Wohnaccessoires, süsse Kissen und schöne Möbel.

Noch schnell (oder ehrlich gesagt eher länger...) in die Buchhandlung und dann ganz gemütlich essen gehen im www.delikatessen-dreikoenig.de .




Ein ganz gemütlicher Frauentag, das gönn ich mir bald wieder. Ein paar Sachen kamen auch mit nach Hause, aber die zeig ich euch dann morgen.
Ich wünsch euch einen schönen Abend, 
ganz liebe Grüsschen Martina

Kommentare:

lealu hat gesagt…

Wow das klingt nach einem wunderschönen Tag!
:-)
Liebi Grüessli, lealu

PS: Die Nuscheli kaufe ich immer schon gefärbt. So bleibt mir mehr Zeit zum Nähen/Sticken. ;-)

Karin hat gesagt…

Da haben wir uns ja knapp verpasst, war am mmittwoch auch in Lörrach am bummeln;-)
Die Geschäfte sind wunderschön, ich geh auch so gerne dort hin. Du kennst bestimmt das Eigen-Art in Rheinfelden in der Altstadt, da ist es ja auch so friedlich, ähnlich wie bei Sagra.

Ganz liebe Grüsse
Karin

MAIALI hat gesagt…

ciao martina
ich bummelliese hatte vor weihnachten deine mail auf arbeit gelöscht und dir an die andere andresse geschrieben.
wollte dir nur sagen, das ich dich nicht vergessen habe.... ;o)
lg NIcole