Montag, 9. Januar 2012

Äpfelchen, Apfelkuchen...

Ich liebe Äpfelchen in allen Varianten, vor allem im Retrolook find ich sie ganz süss. Gestern hab ich gehäkelt und ein paar neue Applikationen geschnitten, ich find sie wirklich süss...
Mal schauen, was ich mit den Apfelapplikationen anstellen werde, Töchterchen braucht unbedingt noch ein paar herzige Kissen in ihrem Zimmer oder aufs langweilige Geschirrtuch oder...



Ein paar neue Projekte, mal ganz ohne nähen hab ich auch noch im Kopf, mal schauen, was daraus wird und beim Aufräumen ist mir noch diese retro Apfeltasse in die Hände gekommen...


Apfelkuchen, Apfelmarmelade, Apfelmuffins, mmmhh ich glaub ich geh jetzt ein bisschen in die Küche und zeig euch dann das nächste Mal die Bildchen dazu...



Ganz liebe Grüsschen, ich wünsch euch einen gemütlichen Abend!!! Martina




Kommentare:

Else hat gesagt…

Super sød ide og rigtig sommerlig.Knus Else

freuleinmimi hat gesagt…

Weisst du, ich mag deine Äpfelchen einfach :-) ... hast du vielleicht gesehen.
Liebgruss, Miriam

erdbeerdiamant hat gesagt…

Das wird sofort mal geherzt :)))

Maaka hat gesagt…

Lovely apples! <3 I have been planning that i wold like sew a shirt wiht some "pictures" and now i know what. Apple! Simple and beatiful and colourful!