Donnerstag, 22. Dezember 2011

Neue Taschen im Vintagelook

Ich habs geschafft, diese beiden Taschen sind gestern noch fertig geworden. Eine weitere Tasche ist schon in Planung aber diesmal für mich, aber das geh ich dann ganz ruhig an während den Weihnachtsferien, ja ich hab "Ferien"!!

                 

Ich freu mich drauf, nur wenige Termine und mit Mann und Töchterchen ein bisschen in den Tag hinein leben, Guetzli und andere feine Sachen essen, schöne Päckli auspacken, Städtchentour machen und mit lieben Menschen ein Tässchen Chai trinken...
Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend
Liebe Grüsschen Martina

1 Kommentar:

lealu hat gesagt…

Die sind denn schöööön! Also die hättet au no under min Christbaum passt. ;-)
Ich wünsch dir und dine Liebe wunderwunderschöne Wiehnachte!
Liebi Grüess, lealu