Freitag, 30. Dezember 2011

Kennt ihr die Mumins noch..?

Ich hab auf Weihnachten süsse Mumingeschenke bekommen und nun sind Töchterchen und ich so richtig im Muminfieber, sie malt sie aus und ich schneid die "Kleine My" als Bügelapplikation. Sie sieht doch ganz witzig aus und ist mein absoluter Favorit aller Muminfiguren.




Auch noch ein paar weitere Applikationen sind fertig geworden...

Matroschkas, grosse Äpfelchen... ganz bald in meinem Dawanda-Shop oder direkt bei mir zum bestellen.



Ganz liebe Grüsse und morgen wünsch ich euch einen glänzenden, glitzernden Sylvester!!!
Martina




1 Kommentar:

paeonia hat gesagt…

Liebe Martina
Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr! Und viel Zeit für Kreatives! Ich habe mich auch endlich dran gewagt und meinen Blog öffentlich gemacht... mal schauen, was draus wird. Das neue Jahr und seine Vorsätze ;-) Liebe Grüsse,
Nicole