Sonntag, 11. Dezember 2011

Neue Bügelbilder...

Heute hab ich den ganzen Mittag gezeichnet, geschnitten und fotografiert. Mein Dawanda Lädchen muss dringend mit neuen Bügelbildchen gefüllt werden.



Herzli kosten 3.20.- pro Stück
Pilzli gibts für 3.50.-
Geburtstagsset Stern und Zahl kostet 5.90.-
Die Bügelbildchen können direkt bei mir oder im Dawandashop bestellt werden

Ich wünsch euch einen ganz gemütlichen Abend, ich geh noch ein bisschen weiterbasteln :o))
En liebe Grues
Martina

Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Die Herzchen sehen ja lustig aus :-) aber die Äpfelchen sind ganz klar noch immer meine Favoriten, die werden dann einmal bei einer ganz speziellen Näherei gebraucht.
Hast du das kleine Herz rausgestanzt?
Liebgruss, mimi

CMOK hat gesagt…

So ein (oder besser gesagt zwei) Geburtstagsset muss ich mir unbedingt bei dir ergattern...ich finde die voll cool...!
Bin also gerade mal in deinem Shop zu finden...!

Liebe Grüsse Gabi

liebesgut by sewingamelie hat gesagt…

Vielen Dank euch beiden! freu mich immer sehr über so liebe Kommentare.
@Mimi die Herzli sind ausgeschnitten, die Stanzer gehen leider nur für Papier, dabei wärs so praktisch, müsste mal produziert werden für Stoff...

@Gabi Ich mach dir gern zwei Sets, Stöffchen gibts ganz viele gepunktet, kariert, mit Blümchen, ich muss noch all die Stoffvarianten einstellen...

Ganz liebe Grüsse Martina

mamas kram hat gesagt…

Liebe Martina
Wunderhübsche Bügelbilder hast du gestaltet! ...und so schöne Stoffe dazu verwendet! Die ausgeschnitten Herzchen im Herz sind ja goldig! Tolle Idee!
Herzliche Grüsse
Doris