Dienstag, 6. Dezember 2011

Ich glaub der Winter kommt doch...

Brrrr, draussen ists so ungemütlich, ich glaub der Winter kommt doch und deshalb muss unbedingt noch ein Halstüechli her und zwar diesmal für mich.


Gepunktetes Stöffchen, Spitze, Masche und natürlich ein gesticktes Rehli.
Mit meiner Overlock geht das ja jetzt sooo schnell. Nun bin ich mir bereits am Überlegen, ob nach der tollen Overlock noch ein Stickmaschinchen her soll, die gestickten Sachen sind ja sooo süss.
Vielleicht strapazier ich dann im nächsten Jahr mein Konto noch ein bisschen weiter, mal sehen...
Ganz liebe Grüsschen
Martina

Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Mit diesem Schal kann der Winter wirklich kommen.
Das geht schnell mit neuen Maschinchen ;-)
Liebgruss, Miriam

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Martina

Ich freue mich sehr, dass ich heute "per Zufall" deinen Blog gefunden habe :-) ein super-schöner Schal hast du da gemacht - absolut mein Stil! So ein Stickmaschinchen würde doch zu einer kreativen Frau wie dir hervorragend passen!!!?

Ich wünsche dir eine kreative und schöne Adventszeit.

Liebe Grüsse
Silvia

St.S. kreativ hat gesagt…

Der Schal ist wirklich schön. Und das Rehli ist mega süss.
Die Überlegungen rund um eine Stickmaschine kann ich gut nachvollziehen. Es juckt mich schon lange in den Fingern und im nächsten Jahr werde ich wahrscheinlich eine anschaffen. Man kann so schöne Sachen damit machen.
Lieben Gruss
Stefanie