Sonntag, 16. Oktober 2011

Aepfel...

Apples... by sewingamelie by liebesgut
Apples..., a photo by sewingamelie by liebesgut on Flickr.

Mmmmmhhh überall gibt es so feine Aepfel, so haben wir zuhause ein bisschen mit Aepfel dekoriert, aber lange werden sie da wahrscheinlich nicht bleiben bei all den feinen Apfelrezepten... Apfelkuchen, Apfeltörtchen mit Zimt und Sahne.....
Ich wünsch euch einen ganz tollen Sonntag und einen guten Wochenstart.
Ganz liebe Grüsse
Martina

2 Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Wünsche Dir auch einen guten Wochenstart ... und morgen gibt es sicher auch wieder Äpfel, jedenfalls sicher bei mir zum Essen :-)
Liebgruss, mimi

liebesgut by sewingamelie hat gesagt…

Danke liebe Mimi :o) Ach ich lieb all die Apfelbacksachen so sehr. Hab während unserer Ferien ein ganz tolles Buch entdeckt "Zimmtduft und Apfelkuchen" ich glaub das muss ich unbedingt kaufen, obwohl ich eigentlich schon genug Backbücher habe...
En liebe Grues Martina