Dienstag, 20. September 2011

Kirschen Tüechli

Die Tüechli haben noch eine Deko erhalten, gehäkelte Kirschen. Der Sommer bleibt nun noch ein bisschen bei uns in der Küche, so macht Abwaschen und Putzen gleich ein bisschen mehr Spass ;o))
Liebes Grüsschen
Martina

Kommentare:

freuleinmimi hat gesagt…

Ui, sind diese Kirschen süss, soll ich mich hier oben wohl auch mal noch ans Häkeln machen?
Liebgruss, mimi

liebesgut by sewingamelie hat gesagt…

Liebe Mimi, danke ;o) Häkeln ist immer so praktisch und geht immer ganz gut so nebenbei im Kaffee, am Abend, wenn man nicht mehr so viel hervorholen mag, weil man total müde ist aber doch Woche ein bisschen werkeln mag.
Wie lange bleibst du noch in Berlin und was mich ganz fest Wunder nimmt, wie bist du auf die tolle Idee "vier Wochen Berlin" gekommen?
Liebes Grüsschen zu dir, Martina