Freitag, 8. Mai 2015

Die Sonne geniessen...

Ich freu mich soo, dass es langsam wärmer wird und wir die Sonne wieder richtig oft geniessen können...


Der kleine Mann ist schon richtig viel gewachsen und ein kleiner grosser Junge. Für so Mininähprojekte hab ich zwischendurch manchmal Zeit. Die Mütze gefällt mir richtig gut und rot/weiss finde ich, steht dem kleinen Bübchen richtig gut.
(Ich vermisse aber meine Nähmaschine schon sehr und möchte mir wieder ein bisschen mehr Zeit für mich gönnen, aber mit zwei kleineren Kindern gar nicht so einfach... Für gute Tipps, wie ihr das so macht und euch Zeit organisiert, bin ich ganz dankbar ;o))



Bei dem schönen Wetter stand ein Ausflug an den Zugersee auf dem Programm und irgendwie kommt bei Wasser, Hafen und Schiffen, auch wenn sie ganz klein sind, schon ein bisschen Ferienstimmung auf ;o)



Einfach schön, in der Sonne sitzen und geniessen. Wir waren übrigens im Hafenrestaurant in Cham.
Solche Restaurants gefallen mir sehr und ich finde auch mit Kindern kann frau in trendigen Restaurants käfele...


Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Muttertagswochenende mit viel gemütlicher Familienzeit.
Ganz liebe Grüsschen

Martina


Kommentare:

Uouo Uo hat gesagt…



thank you

حراج السيارات

Uouo Uo hat gesagt…

thx

شركة تنظيف بالرياض

Uouo Uo hat gesagt…



thank you

حراج السيارات

Uouo Uo hat gesagt…

thx

تصميم مواقع




thx

شركة تنظيف بالرياض




thank you

حراج السيارات

ankita rathore hat gesagt…

Die Trulli ein Stück davon NICE und hilfreiche Informationen. Informationen mit uns geteilt ist dies nützlich Verschönerung ist u e'm froh. Bleiben Sie bitte informiert, dass dieses geschrieben wurde. Danke für das Teilen. Schwarze Magie | Kunst kaufen