Freitag, 8. Mai 2015

Die Sonne geniessen...

Ich freu mich soo, dass es langsam wärmer wird und wir die Sonne wieder richtig oft geniessen können...


Der kleine Mann ist schon richtig viel gewachsen und ein kleiner grosser Junge. Für so Mininähprojekte hab ich zwischendurch manchmal Zeit. Die Mütze gefällt mir richtig gut und rot/weiss finde ich, steht dem kleinen Bübchen richtig gut.
(Ich vermisse aber meine Nähmaschine schon sehr und möchte mir wieder ein bisschen mehr Zeit für mich gönnen, aber mit zwei kleineren Kindern gar nicht so einfach... Für gute Tipps, wie ihr das so macht und euch Zeit organisiert, bin ich ganz dankbar ;o))



Bei dem schönen Wetter stand ein Ausflug an den Zugersee auf dem Programm und irgendwie kommt bei Wasser, Hafen und Schiffen, auch wenn sie ganz klein sind, schon ein bisschen Ferienstimmung auf ;o)



Einfach schön, in der Sonne sitzen und geniessen. Wir waren übrigens im Hafenrestaurant in Cham.
Solche Restaurants gefallen mir sehr und ich finde auch mit Kindern kann frau in trendigen Restaurants käfele...


Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Muttertagswochenende mit viel gemütlicher Familienzeit.
Ganz liebe Grüsschen

Martina


8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…



thank you

حراج السيارات

Unknown hat gesagt…

thx

شركة تنظيف بالرياض

Unknown hat gesagt…

thx

تصميم مواقع




thx

شركة تنظيف بالرياض




thank you

حراج السيارات

Anonym hat gesagt…

Die Trulli ein Stück davon NICE und hilfreiche Informationen. Informationen mit uns geteilt ist dies nützlich Verschönerung ist u e'm froh. Bleiben Sie bitte informiert, dass dieses geschrieben wurde. Danke für das Teilen. Schwarze Magie | Kunst kaufen

Clipping Solutions hat gesagt…

Good post.Really informative

Background Removal Service

Bàn Cầu Một Khối Inax hat gesagt…

Rất tuyệt vời, cám ơn bài viết của tác giả, mời các bạn ghé Showroom nhà mình coi sản phẩm mới nha:
Bàn cầu điện tử Viglacera V96 – cực chất mà giá lại rẻ

Lissy hat gesagt…

Hallo,
du hast eine schöne Homepage. Schade, das schon seit längerem kein Eintrag von dir erfolgt ist.
Ich schau gern wieder mal rein,
Liebe Grüße
Lissy von
www.MondWeib.de

Huyền Châu hat gesagt…

đại lý bán vé máy bay đi Mỹ ở TPHCM
vé máy bay đi Mỹ giá bao nhiêu
phòng vé EVA Air tại Việt Nam
mua vé máy bay đi Mỹ hãng nào rẻ
vé máy bay China Airlines giá rẻ
Pacific Airlines Ticket
Bezy Blog