Donnerstag, 9. Mai 2013

Und auf gings nach Italien...

Frühmorgens fuhren wir los, zuerst nach Treviso und dann noch ein paar Tage ins Südtirol. Treviso habe ich euch hier schon einmal vorgestellt.

Im Südtirol gibts soviel Tolles zu entdecken. Ein kleiner Geheimtipp für Familien mit kleinen und grossen Kindern...


Am Kalterersee kann man wunderbar baden oder Trettboot fahren und beim"Gretel am See" gibts Gelato und Getränke, gleich um die Ecke gibts den "Gretel Surfshop" mit tollen Schuhen, schönen Kleidern (ich hab mir da ein süsses, gepunktetes Cardigan von sun68 gekauft ;o)


Fahrradwege gibt es unzählige, durch Wald und Wiesen und Seen entlang...



Zurück im Hotel, zuerst etwas Süsses essen und dann ein bisschen Enspannen...(Geschlafen & sehr fein gegessen, haben wir wieder im gleichen Hotel in Frangarto, wie letztes Jahr, einfach ganz zauberhaft und herzlich.)



Ein Ausflug nach Bolzano lohnt sich sehr (vor allem für Mamis, die gerne shoppen...) Ganz viele kleine Gassen in der Altstatt mit vielen süssen Lädchen, schaut mal... Was will frau mehr!!



Das war mein absoluter Favorit, hübsche Kleider, ein bisschen Greengate und ganz viel Retroflair an der Via della Roggia 15. Gleich ein paar Schritte weiter...


An der Hauptgasse findet ihr Acessorize, Monsoon und natürlich Benetton, Coin und viele weitere Lädchen und Cafés...



Zurück im Hotel, noch ein bisschen bädele...


Und abends gaaanz gemütlich draussen essen und ein bisschen feinen Amarone trinken...


Ich wünsch euch ein wunderbares, sonniges Weekend,
liebe Grüsschen
Martina











Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

ganz toll dein Ferienbericht!
gefällt mir auch total wo du da bist!
Viel Spass!
glg Nathalie

yase hat gesagt…

Sieht ziemlich gemütlich aus! Und tönt auch so :)
Herzlichst
yase

Balla'sReich hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Wir fahren am Sonntag nach Völs am Schlern und das liegt neben Bozen... Gefährlich für's Ferienbudget wie ich sehe bei den schönen Geschäften:-))
Grüessli
Barbara

stoffmass.ch hat gesagt…

Bei soviel Sonnenfotos kommt bei mir schon ein kleines bisschen Neid auf. Ich möchte auch baden, mich sonnen, shoppen und am Abend fein essen. Ich muss mich noch einige Wochen gedulden.
Liebe grüsse Karin