Samstag, 16. Juli 2011

Meine neue Ferientasche...

Wir sind bereits wieder zurück aus unserem Urlaub am Bodensee. Die Zeit vergeht immer viel zu schnell...
Ich wollte euch noch schnell mein neues Ferienschätzchen zeigen, genäht aus meinen liebsten Stoffen in aqua mit Häkelkirschchen und Apfel, Karoband, Spitzchen...
Habt ein schönes Wochenende und für die von euch die auch Urlaub haben eine wunderbare erholsame Zeit ;o)
Martina

Kommentare:

lealu hat gesagt…

Oh die gefällt mir aber sehr gut! Tolle Farben! Kein Wunder, magst du das Stöffchen so. Echt schön.

pretty organized hat gesagt…

und auch noch "schulterfreundlich" ;o)
Ich war am Donnerstag mit meiner Schwester für nur einen Tag in London... und leide seit dem unter einer ausgeprägten "Shoppingschulter" ;o) Das wär mir mit so ner schönen Tasche bestimmt nicht passiert
Liebe Grüße
alex.