Dienstag, 10. August 2010

More crocheted cherries...

I love crocheting and these little cherries are easy to make in the evening when Emilia is sleeping.
They are in my shop now:
http://de.dawanda.com/shop/sewingamelie
Have a wunderful week!
Martina

Ich häkle für mein Leben gern und diese kleinen Kirschen sind schnell gemacht am Abend wenn Emilia eingeschlafen ist.
Du findest sie in meinem Dawanda shop.
Ich wünsch euch eine schöne sonnige Woche!
Liebe Grüsse
Martina

1 Kommentar:

mamas kram hat gesagt…

Hallo liebe Martina
Deine gehäkelten Kirschen sehen zauberhaft aus!!
Mein Buch "Inred lantligt..." habe ich mir aus Schweden mitgebracht. So viel ich weiss, bekommt man es in der Schweiz nicht. In Deutschland könntest du es unter anderem bei der Wohnscheune bestellen (http://wohnscheune-shop.de/). Ich habe mir aber auch schon Bücher direkt in Schweden bestellt (z.B. über www.bokus.se).
Liebe Grüsse
Doris