Samstag, 14. März 2015

Neuer Stoff und süsse Mützen...

Ach meine Lieben, mir fehlt einfach die Zeit zum Bloggen, von der Zeit zum Nähen ganz zu schweigen.
Der kleine Mann und das grosse Fräulein halten mich ganz schön auf Trab...

Aber endlich habe ich mal wieder zwei kleine Dinge genäht und ein bisschen Stoff bestellt (das war ja keine grosse Arbeit :o))
Es ist zwar manchmal schon richtig warm und endlich kommt der Frühling, aber trotzdem zieht der Wind noch ganz schön um die kleinen und grösseren Ohren.
Deshalb sind Mützen bei uns immer noch total wichtig.



Und weil ich Rehe soo süss finde, gabs noch einen Beanie mit den Winterkitz.



Ein paar Sommerstöffchen waren auch noch in meinem Paket...



In den Hafekitz mini bin ich total verliebt, der ist soo herzig, ich hoffe ich habe ganz bald einmal ein zwei Stündchen Zeit, um daraus ein T-Shirt oder ein Röckli für das kleine Fräulein zu nähen...

...Und für den kleinen Mann gibts einen Pullunder aus diesem Rautenstoff, aber zuerst braucht er noch eine neue Mütze. Der kleine Mann ist nämlich in der Zwischenzeit ganz schön gewachsen und plaudert schon seine ersten beiden Wörtchen.


Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende und ich verspreche euch, ganz so lange müsst ihr nicht mehr warten, bis mein nächster Post zu lesen ist.

Ganz liebe Grüsse und bis ganz bald!!
Martina





Keine Kommentare: